Regionalgruppen

Regionalgruppe Freiburg

                                  

 

Vorstand

Rogge Jens, Präsident Arbeitsintegration Freiburg Präsident  IPT
Jungo Matthias, Vize-Präsident Arbeitsintegration Freiburg Vize-Präsident  VAM
Gavin Joël Mitglied  SAH
Bovigny André Mitglied  Emploi Solidarité
Bobillier Frédy Mitglied  Formation-Conseil
Tütsch Frédérique Mitglied  IWZ
Curtenaz Blaise Mitglied  Reper

Im November 2015 haben die Mitglieder unseres Verbandes sowohl die Namensänderung als auch die Annäherung an Arbeitsintegration Schweiz in Form einer Regionalgruppe einstimmig angenommen. Der FVOAM heisst fortan «Arbeitsintegration Freiburg».  

Damit wurden die Bestrebungen weitergeführt, den Verband für alle Partner zu öffnen, die auf kantonaler Ebene im Bereich Ein- oder Wiedereingliederung tätig sind. Nebst der Zusammenarbeit mit dem Amt für den Arbeitsmarkt steht der Verband schon heute in regelmässigem Kontakt mit den Partnerstellen aus Invalidität, Sozialhilfe und Migration. Diesen Austausch gilt es in Zukunft noch vermehrt auszubauen.

Der Verband wurde 2006 gegründet und zählt heute 28 Mitglieder. Er vertritt seine Mitglieder gegenüber den kantonalen und kommunalen Behörden und setzt sich für die Interessen der Stellensuchenden ein. Als Regionalgruppe des nationalen Dachverbandes, Arbeitsintegration Schweiz, profitiert der Verband von einem besseren Informationsaustausch sowie von einem nationalen Netz im Themenbereich Eingliederung.

© Insertion Suisse 2017 | Réalisation : 5D Multimédia et Communication Web | CMS 5D - v.3.0.1 Beta | Webmaster