Agenda
07.09 2023

Weiterbildung: Verständigung in leichter Sprache

Donnerstag 07 September - Olten +Google Maps

Wenn das Gegenüber wenig Deutsch spricht, stehen Beratende mit sprachlich orientierter Kommunikation oft an. Wie können Fachpersonen ihren Beratungsauftrag dennoch erfüllen? Wie kann Verständigung auf einem stark reduzierten Sprachniveau funktionieren?
Die Weiterbildung bietet einen Einblick in die Leichte Sprache und Gelegenheit, die eigene Anwendung von schwerer Sprache zu reflektieren und die Anwendung von Leichter Sprache an praxisnahen Beispielen zu üben.

Weitere Informationen


Anmeldung: Weiterbildung: Verständigung in leichter Sprache

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Sie können sich jedoch gerne auf die Warteliste setzen lassen.

Ihre Anmeldung wurde registriert.

Leider besteht ein Problem bei der Übermittlung Ihrer Nachricht. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch.

Die Veranstaltung ist ausgebucht, Ihre Anmeldung ist auf der Warteliste erfasst. Wir werden Sie kontaktieren, falls ein Platz frei wird.

Sie haben bereits eine Anmeldung übermittelt. Sie werden in wenigen Augenblicken eine neue ausfüllen können. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Füllen Sie das Formular aus, um per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Anmeldung zu erhalten.

Kontaktperson

Organisation

Weitere Ereignisse zeigen weitere Nachrichten zeigen ( insgesamt)
© Insertion Suisse 2024 | Réalisation : 5D Multimédia et Communication Web | CMS 5D - v.3.0.1 Beta | Webmaster